Das Team

Wir beraten Sie gern

Arne Rosemeyer

CEO & Founder

Seit 2009 bin ich im Online Marketing Bereich mit Spezialisierung auf Google AdWords tätig, seit 2012 selbstständig mit einer Online Marketing Beratung und seit 2016 als Gründer und Geschäftsführer der AdStrat Agentur.


AdWords ist meine Spezialisierung, auch wenn ich viel Wissen und Kenntnisse aus den anderen Online Marketing Bereichen mitbringe. So unterstütze ich Sie auch bei vielen weiteren Themen, die mit Performance Marketing zusammenhängen.


Ich freue mich Ihnen unser Konzept vorzustellen!

Henrik Wessels

Senior Online Marketing Manager

Ich bin Diplom-Kaufmann und arbeite seit mehreren Jahren im Bereich (Performance) Online Marketing.


Vom Affiliate Marketing bis zum Thema SEO habe ich schon sämtliche Online Marketing Bereiche operativ gesteuert.


Meine Spezial Disziplin und Leidenschaft ist der Bereich SEA, mit langjähriger Erfahrung sowohl in international agierenden Unternehmen als auch auf Agenturseite.

Sandra Schoof

Senior Online Marketing Manager

10 Jahre Erfahrung mit Google Ads. Immer auf Agenturseite. Durch die damit verbundene Kunden-Vielfalt habe ich von Retail bis Finance, von App-Bewerbung bis hin zu lokalen Shoppingkampagnen überall Erfahrungen sammeln können.

 

Was ich an SEA schätze: Es bleibt spannend!  Denn wer seine Ergebnisse schnell und effizient steigern will, kommt um den Kanal nicht herum.


Und allen Automatisierungstendenzen von Google und Co. zum Trotz: Der Faktor Mensch bleibt für das zu Ihren Zielen passende Setup, Steuerung & Optimierung unerlässlich

Marie-Therése Sopha

Account Manager

Ich bin seit 2015 im Online Marketing tätig und ausgebildete Kauffrau für Marketingkommunikation. 
Zunächst in der Entwicklung und im Design von Webseiten sowie Erfahrungen im SEO, bin ich nun schon seit Jahren hauptsächlich im SEA Zuhause.


Durch meine Arbeit ausschließlich auf Agenturseite habe ich von NGO, über B2B bis hin zu Retail viele unterschiedliche Kunden und verschiedenste Kampagnen betreut – von der kanalübergreifenden Strategieplanung bis zur Umsetzung und stets zielgruppen- und performanceorientiert. 

Werde Teil des Teams

Du passt gut zu uns? Schau Dir die aktuellen Stellenausschreibungen an. Natürlich kannst Du Dich jederzeit initiativ bewerben - Wir freuen uns so oder so von Dir zu hören!

>