Landingpages
Idealer Aufbau und Gestaltung
Conversionrate Optimierte Landingpages
A/B Testings, um Sales und Leads zu maximieren
Nicht immer eignen Websiten sich, Leads oder Umsätze zu generieren. Sie dienen eher dazu, Informationen zu liefern.
Aber was genau bewegt User dazu, auf einer Website oder im Shop zu konvertieren, was führt schlussendlich zu einem Anruf, einem Kauf, einer Newsletter Anmeldung? Wir helfen Ihnen dabei, dezidierte Landingpages zu entwickeln und in A/B Tests das optimale Ergebnis finden. Welche Elemente, welche Sprache, welche Call-to-Action Buttons bringen User dazu, die gewünschte Handlung zu tätigen?
Um dieses Thema für Sie anzugehen, nutzen wir professionelle Tools zur Gestaltung und zum Testing von Kampagnen-Landingpages. Ablenkungen werden so gering wie möglich gehalten, Informationen auf das Wesentliche beschränkt und das Kontaktformular oder der Verkaufsbutton so präsent wie nötig platziert.
Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Produkte und Dienstleistungen ins rechte Licht zu rücken.
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